Hegering Lahnstein - Hegeringleiter: Marco Köhler

Marco Köhler
eMail: m-koehler@web.de 
Handy: 0160-95233962 

Created with Sketch.


Der Hegering Lahnstein besteht aus 56 Jagdbezirken, z. T. in einzelne Reviere unterteilt:

Becheln, Bissingen, Braubach, Dachsenhausen, Fachbach-Miellen, Forstgut Lindenbach, Frücht,

Kamp Bornhofen, Kehlbach, Niederlahnstein, Lahnstein, Nievern, Oberbachheim, Osterspai, Filsen,

Winterwerb.

 




 




Stellvertreter: 

Florian Gasteyer
Email: florian.gasteyer@web.de

.


                                            Hegering Lahnstein

Hegering Lahnstein wählte neuen Vorstand 

  
Ende Oktober hatte die Kreisgruppe nach dem versendeten Brandbrief zur Wahl einer neuen Hegeringleitung eingeladen. 
  
Die Wahl fand recht unkompliziert, aber unter Einhaltung aller erforderlichen Statuten statt. 
  
Zum neuen Hegeringleiter wurde Marco Köhler gewählt, der im Anschluß seiner Wahl den Vorschlag und Antrag stellte, die beiden übrig gebliebenen zur Wahl stehenden Mitglieder des Hegering Lahnsteins als seine beiden Stellvertreter zu wählen. 
  
Bedenkt man das noch Wochen zuvor keiner zur Wahl stand, eine wohl recht gute Entscheidung. 
Wie sich durch die anschließende einstimmige Zustimmung des Wahlvorschlages aller anwesenden Mitgliedern des Hegering Lahnsteins herausstellte. 
  
Somit standen die beiden Stellvertreter ebenfalls fest - Florian Gasteyer und Maximilian Battenfeld - unterstützen nun beide als stellvertretende Hegeringleiter. 
  
Weiter sicherte Dr. Heinz Gemmer die Unterstützung des neuen Hegeringvorstandes zu. 
  
Die neue Hegeringleitung bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und die rege Teilnahme an der Wahl, wenn man bedenkt, dass im Mai zuvor auf der Hegeringversammlung 
nur 7 Mitglieder teilnahmen. 
  
In den kommenden Wochen wird sich die neue Hegeringleitung mittels Brief den Mitgliedern des Hegering Lahnstein nochmals vorstellen und mit einer Terminübersicht der geplanten  
Aktivitäten für das kommenden Jahr 2023 informieren. 
  
  
  
Danke und Gruß  
Marco 

Hegeringschießen

10.09.2022 ab 14:Uhr in Hahnstätten